Fragestellung im Buch "Wissensmangement"
Seite 1 von 1 • Austausch •
Re: Fragestellung im Buch "Wissensmangement"
Man könnte hier gut ne Frage stellen von wegen: Benutzt du Mind Maps, für was (strukturieren von Lerninhalten, Sammeln von Ideen...), benutzt du das Instrument des Story telling? Zu welchen Gelegenheiten?
Die genaueren Moethoden sind Patrick und ich noch am erarbeiten, was es also für Methoden und Instrumente im PWM gibt.
Dann könnte man auch frage hinsichtich, wie oft man diese Sachen im 1. Semester benutzt hat und ob sich das mit der Zeit verändert hat...
Die genaueren Moethoden sind Patrick und ich noch am erarbeiten, was es also für Methoden und Instrumente im PWM gibt.
Dann könnte man auch frage hinsichtich, wie oft man diese Sachen im 1. Semester benutzt hat und ob sich das mit der Zeit verändert hat...
Karen- Anzahl der Beiträge: 46
Fragebogen
hab hier noch was gefunden...
http://www.persoenliches-wissensmanagement.com/files/Selbsttest%20Information%20Overload.pdf
http://www.persoenliches-wissensmanagement.com/files/Selbsttest%20Information%20Overload.pdf
Christian K- Anzahl der Beiträge: 9
christian deinen test find ich net schlecht. den könnte man den einzelnen semestern geben und dann die unterschiede zeigen. jetzt mal noch was. wenn dann da keine unterschiede zu erkennen sind erfinden wir einfach was. dann biegen wir das so zu recht, das der fischer zu frieden ist und denkt wissensmanagement ist das wichtigste auf der welt, nach arbeitsmethodik!!!
bis morgen
bis morgen
Felix-B- Gast
sehr gut! :-)
Aber der Test ist für die arbeitende Bevölkerung gemacht, denn müssten wir trotz allem umgestalten...
Aber der Test ist für die arbeitende Bevölkerung gemacht, denn müssten wir trotz allem umgestalten...
Karen- Anzahl der Beiträge: 46